WM-FIGHT im Schwergewicht: GASHI vs GOLES in Schwandorf, das DUELL der PUNCHER.

Die Schwergewichtsbegegnung nach Version der GBU in Schwandorf/Oberpfalz ist in trockenen Tüchern. Senad "Gachinegun" Gashi, nach 2 Jahren als Profiboxxer schon in den Ranglisten auf 64 geführt, will seine 100-prozentige KO-Quote fortsetzen und den Kampf in der Oberpfalzhalle am 21. 5. 2016 zu seinen Gunsten entscheiden. Wird es wieder ne kurzweilige Angelegenheit oder dürfen die Fans ein paar Runden mehr Schwergewichtsboxen sehen?

goles1Marino "Cro Beast" Goles, mit 36 Jahren ein Haudegen, ehemaliger Cruisergewichtsweltmeister der WBF, der Senad Einiges im Seilgeviert abfordern wird, ist bereit. Marino erhofft sich gegen Gashi einen Sieg, um weiter in den Ranglisten nach vorne zu kommen, hat er doch eine enorme KO-Quote. Von 26 Kämpfen 21 gewonnen, 20 alleine durch KO. Es wird im wahrsten Sinne des Wortes ein Kampf auf Augenhöhe sein. Senad mit 184 cm knapp 2 Zentimeter kleiner als Goles, dafür mit erheblich mehr Dampf in den Fäusten, wirds wie in all seinen Kämpfen von Beginn an krachen lassen, um den WM-Gürtel mit nach Hause nehmen zu können. Freuen wir uns auf einen Kampf bei dem auch die Zuschauer sicher auf ihre Kosten kommen werden. Diese Ringschlacht wird sicher nicht über die Runden gehen. Tickets gibts hier
ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold

 metardol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.