Soner „Robusto“ Inan schlägt im Pankra-Gym Hildesheim zu

Ein 8-Runden Kampf im Pankra-Gym Hildesheim sollte es werden, aber Soner schickte den Gegner gleich in der ersten Runde zu Boden, sein Kontrahent gab dann nach Runde 1 auf ohne überhaupt einen Treffer gelandet zu haben. Das ist dann der dritte Profi-Sieg von Soner und  ein weiterer Schritt in den Ranglisten nach oben.

soner224Kaum Pause für  Boxer Soner Inan, denn am 16. April steht er in Nürnberg im Ring. In der Mehrraum-Halle in Nürnberg (ROK) FIGHTNIGHT wo am gleichen Abend um den IBO International Cruiserweight Titel geboxt wird, soll ein weiterer Sieg für Soner her. Mental top, aber auch sonst sehr stabil, sollte Soner seinen Gegner, Aleksandar Nikolic besiegen können.

Wir hoffen auf einen spannenden Kampf.
BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst

Schreibe einen Kommentar