Mirco Martin zu seinem 5. Profi-Fight

Hallo Leute ,
Ich freue mich sehr euch mitzuteilen, dass ich am 16 April meinen fünften Profi-Fight bestreiten werde .
melanieundmirco

Ich werde erstmals einen sechs runden Kampf absolvieren und bin heiß darauf in Karlsruhe zu zeigen was ich drauf habe !! Ich werde die Tage meinen Gegner vorstellen und euch über meine Vorbereitung informieren .  Würde mich freuen,wenn ihr mich auch bei diesem Kampf unterstützt . Leute die Interesse haben mit zu fahren können sich bei mir melden . Karten kann man auch bei mir bestellen !
LG Euer Mirco 

Mehr dazu auch in Kürze im Sportreporter24

ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.