Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein bereitet sich auf die Saison vor.

Akribisch wie immer bereiten sich die Boxer/innen des Boxclubs Idar-Oberstein vor. Wichtige Termine wie das Boxturnier auf dem Spießbratenfest am 25.6.2016 und einen knappen Monat später Open Air Boxen auf dem Schleiferplatz bei der Brasserie (23.7.2016) stehen an, da heißt es, gute Vorarbeit zu leisten.

io2

Viele gemeinsame Projekte konnten nur mit Sponsorenhilfe gestemmt werden. Auch die OIE-AG begleitet den Boxverein schon lange und unterstützt die Sportler. "Wir werden auch weiterhin an der Basis arbeiten, den jungen Sportlern eine sinnvolle Alternative bieten, Sport in der Gemeinschaft zu treiben und zu erleben" sagt Bernd Klein, Trainer des Vereins.

oie1
ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ THOMAS GRAEF * Ambiente Lifestyle Antiquitäten +++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.