Ein paar Stimmen der FB-Gemeinde zum Feigenbutz/Carolis-Kampf

Unterschiedliche Meinungen:

Verdienter Sieger wie beim ersten Mal . Sollte das mal einsehen das sein Gegner mal wieder besser war und lernen sein Mund etwas zu bremsen . Es gibt immer ein der Besser ist wie er selber .

Zu früh zu viel gewollt. Wäre m. E. besser, man hätte ihn noch behutsam weiter aufgebaut, damit er mehr Erfahrung und technische Reife gewinnt, bevor man gleich ganz oben mitmischen und WM werden will.

Irgendwann gewinnt die Gerechtigkeit 😂 aber man kann die Aufregung auf Sauerlands seite schon verstehen warum der Ringrichter bei Schlägen auf den Hinterkopf oder wenn er de carolis schon den rücken zuwendet aber man kann de carolis kein Vorwurf machen er war in seinem Aktionen drin und hat auf den ko gesetzt aufjeden hat der bessere gewonnen.

Feigenbutz wäre da doch gar nicht mehr rausgekommen, irgendwann wäre er dann zu Boden gegangen, wenn der Ringrichter nicht unterbrochen hätte, denn er war angeknockt und wehrlos und De Carolis war am Nachsetzen! Gesundheit geht vor, und eine Siegchance hätte er nicht mehr gehabt!

und mehr………. in Kürze bei http://boxticker.de
BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht


Schnell abnehmen ohne hungern



Schreibe einen Kommentar