2017, das Jahr des Mirco Martin?

mirco2Nach dem Sieg der Internationalen Deutschen Meisterschaft, seinem 7. Sieg als Profi, wo der Saarländer den Zuschauern und seinen Fans am 29. Oktober bei der dritten Dettenheimer Boxnacht einen KO-Sieg präsentierte, den dritten seiner Laufbahn, fragen sich Zuschauer, Fans und Boxinteressierte, wie es weitergeht, in welche Richtung der junge Fliegengewichtler Mirco Martin gehen wird. Potential hat der Boxer, Schlagkraft und Schnelligkeit ebenfalls, und die Feinheiten die noch fehlen wird er mit seinem Trainer Dominik Junge im Karlsruher Gym „Mach1“ herausrbeiten. Nun wird es sicherlich seitens Mirco im kommenden Jahr einen oder zwei weitere Angriffe auf die vorderen Plätze der weltweiten Rangliste geben. Numer 1 in Deutschland und Nummer 86 weltweit sind eine gute Ausgangsposition, aber steigerungsfähig. Warten wir ab, was sich in den kommenden Wochen und Monaten ergibt. Wir drücken dem Heusweiler Profiboxer die Daumen.

Preis: Derzeit nicht verfügbar

Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter+++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Nemviz City Lounge +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.